Nala

Nala
Nala
Nala

Über mich

Ich bin Nala.

Zu mir gehört noch ein Rattenschwanz von Geschwistern. Wir sind hier als neue Chaosgruppe im Tierheim Help Labus eingezogen. Im Moment haben wir mit nichts was am Hut, wir rennen, toben und schlafen in unseren Kuschelhöhlen. Um alles andere können sich die Mädels hier kümmern. Sie haben gesagt, der Ernst des Lebens fängt noch früh genug an. Hm, bei uns allen stehen große Fragezeichen auf der Stirn. Denn was bitteschön bedeutet ERNST? Hat uns noch keiner erklärt, und außerdem haben sie ja nicht gesagt, wann das ist. Warum also an morgen denken, wenn heute noch voll im Gange ist. Aber es geistert schon in den Gehirnzellen rum. Also habe ich mal den von nebenan gefragt, der ist schon älter und sehr gebildet. So, und er sagt, jetzt pass auf: Es gibt Zweibeinerfamilien, die dich zu sich holen und du darfst dann bei denen im Haus leben, bekommst Spielsachen, eigene Kuschelbetten überall im Haus und wirst den ganzen Tag bespaßt. Aha, und was muss ich dafür tun? Tja, meint er, das ist dann der Ernst des Lebens, du musst lernen zu gehorchen und tun was sie sagen. Also, wenn das alles ist, dann kann der Ernst des Lebens morgen anfangen!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.