Nando

Nando
Nando
Nando
Nando
Nando
Nando
Nando

Über mich

Ich bin Nando.

Bei meiner Mama und meinen Geschwistern war es schön. Es war warm und kuschelig und wir haben viel gespielt. Dann wurde ich gepackt, ins Auto gesetzt und zum Krankenhaus gefahren, weil mit einer meiner Pfoten etwas nicht stimmte. Die Ärzte haben sich auch ganz lieb um mich gekümmert. Leider haben sie es aber nicht geschafft, sie wieder ganz gesund zu machen. Stört mich aber gar nicht.
Was mich aber sehr gestört hat, keiner holte mich wieder ab, um mich zu meiner Mama zu bringen. Im Krankenhaus durfte ich aber auch nicht mehr bleiben. Da gab es nur eine Möglichkeit, die Mädels vom Tierheim Help Labus in Galati kamen, und holten mich ab. So bin ich hier gelandet und lebe jetzt mit ein paar Gleichaltrigen zusammen. Das ist schon ganz schön. Aber mir fehlt doch meine Mama sooooooooooooo, schniiiieffff. Kannst du nicht meine neue Mama und immer für mich da sein, mit mir kuscheln und auf mich aufpassen? Bitte, bitte.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.