Nani

Nani
Nani
Nani
Nani
Nani

Über mich

Ich bin Nani.

Hier in dem großen Tierheim in Rumänien gibt es so viele tolle, unterschiedliche Hunde. Es gibt sie in allen Farben und Größen, aber eins haben sie alle gemeinsam. Alle haben eine Mami oder einen Papi, andere haben Kinder und wieder andere eine Schwester oder einen Bruder. All sowas hatte ich leider nie. Ich wurde schon mit einem Monat gefunden, ganz alleine. Ich hatte nie eine Familie, nie jemanden der auf mich aufgepasst hat und nie jemanden der mich lieb hatte. Als ich gefunden wurde war ich so klein und hilflos, deshalb haben mich die lieben Menschen erstmal in eine Klinik gebracht.

Hier lebe ich jetzt mit anderen Welpen und bekomme alle Impfungen, damit ich bald in ein eigenes Zuhause ziehen darf. Vielleicht kannst du mir ja endlich zeigen wie es sich anfühlt zu einer Familie zu gehören, dass wäre mein aller größter Wunsch.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.