NETTY

NETTY
NETTY
NETTY
NETTY

Über mich

Ich bin Netty.

Als Fellnase der Straße erlebt man jeden Tag auf`s neue die Gefahren, Sorgen aber auch schönen Dinge, die dieses Leben mit sich bringen. Du findest Freunde, hast Feinde, weißt wo du gut was zu futtern bekommst und wer dir einen Tritt versetzt. Du kennst die besten Plätze für ein Sonnenbad und die wärmsten Unterschlüpfe gegen Schnee und Regen.

Auch weißt du genau, wie vorsichtig du sein musst bei den rollenden Blechkisten. Sie sind so was von gefährlich, sie rasen über die geraden Rollbahnen und schießen um die Ecken wie ein Blitz. Und wenn du noch so vorsichtig bist, wenn du Pech hast, so wie ich letztens, dann erwischen sie dich doch. Es macht rumms, ein höllischer Schmerz, du fliegst hoch durch die Luft und landest irgendwo. Wenn du Glück hast, weich und außerhalb der Rollbahn und wenn du Pech hast, dann auf etwas hartem oder mitten auf der Rollbahn, wo gleich die nächste Blechkiste kommt. Dann stehst du nicht mehr auf.

Ich hatte Glück. Bin auf einem Stück Gras gelandet. Trotzdem konnte ich nicht aufstehen und hatte irre Schmerzen und dachte, so das war`s dann wohl. Aber nein, es gibt ja die guten Zweibeiner. Und schon waren sie da und umringten mich. Einer fühlte vorsichtig an mir rum und ich jaulte auf, wenn er an die verletzten Stellen kam. Er nahm mich vorsichtig auf den Arm und brachte mich, ironischer Weise in seiner Blechkiste, zu dem großen Haus, wo wir Fellnasen wieder gesund gemacht werden. Ich war eine Weile in dem Haus und jeden Tag ging es eine bisschen besser. Als ich ganz heil war, brachten sie mich zum Tierheim Help Labus in Galati und hier lebe ich jetzt, in Sicherheit und ohne Blechkisten, die rumfahren. Habe neue Freunde und alle Zweibeiner sind lieb.

Ich bin bereit für neue Abenteuer.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.