NJARI

Diese Fellnase ist reserviert!

NJARI

NJARI
NJARI
NJARI
NJARI
NJARI
NJARI
NJARI
NJARI
NJARI
NJARI
NJARI
NJARI
NJARI
NJARI

Über mich

Ich bin Njari,

meine Schwester und ich wurden von einem Zweibeiner gefunden, leider hat er keinen Platz für uns und daher verbrachten wir die ersten Tage im Tierheim. Es war dort sehr laut und so viele Hunde, da haben wir beide nicht richtig Fuß fassen können. Wir hatten Angst und gingen unter. Wir beide sind nämlich eher zurückhaltend. Wir hatten aber Glück, eine liebe Dame sagte kurzerhand “ich kläre das”. Kurz darauf saßen wir in einem sogenannten Auto. Wir wurden zu ihrer Mama gebracht. Dort sind auch einige Hunde, aber nicht so viele und es ist nicht so laut und hektisch. Nun kann ich in Ruhe das Vertrauen zu den Menschen aufbauen, da brauche ich nämlich ein wenig. Hier leben auch Katzen, ich möchte  Sie gerne auch mal ärgern, mit ihnen spielen, aber ich meine nicht bösartig. Ich bin einfach typisch kindisch verspielt.

Jetzt bin ich auf der Sache nach einem für-immer-zu-Hause. Bist du die Person, die einer kleinen Hundeseele eine Chance und ein eigenes Körbchen geben möchte?!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.