Pandele

Pandele

Pandele

Über mich

Unser Pandele (11/2016)

Geburtsdatum: ca. November 2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Help Labus in Galati/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Pandele ist 6Jahre alt und befindet sich aktuell bei unserem Partnertierheim Help Labus in Rumänien. Bei Trockenfutter darf er nur das Spezialfutter “Royal Canin Gastro Fibre respons” essen, bei Nassfutter ist alles erlaubt. Damit er nicht aus Versehen ein anderes Trockenfutter isst, muss er alleine sitzen und kann nicht zu den anderen Katzen ins Katzenzimmer. Unter dieser Situation leidet er sehr und aus diesem Grund suchen wir ganz dringend ein liebevolles Zuhause für den verschmusten Schatz. Leider hat Pandele keinen Schwanz mehr. Das stört ihn aber überhaupt nicht.

Pandele wünscht sich ein Zuhause mit Freigang; eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von seinem neuen Zuhause entfernt sein. Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei Ausreise ist Pandele vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

 

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.

Antworten

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.