Piccolo

Piccolo
Piccolo
Piccolo
Piccolo

Über mich

Piccolo ist seit dem 10.09.2022 in Deutschland auf seiner Pflegestelle in Lahr/Schwarzwald.
Er ist ein zurückhaltender Junghund, der Zeit braucht, um anzukommen. Er lebt mit einer Katze auf seiner Pflegestelle und kommt mit dieser sehr gut zurecht. Auch Hunden gegenüber ist er sehr freundlich und tritt ihnen respektvoll gegenüber.
Er ist aktuell 40 cm groß und 6 Monate alt. Er ist ruhig, stubenrein und kann kurze Zeit alleine bleiben. Piccolo ist sehr neugierig und beschäftigt sich sehr gerne mit seinem quietschenden Spielzeug.
Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit Ersthund, an dem er sich orientieren kann. Der Besuch einer Hundeschule ist wünschenswert.
Bisher hat er jeder Person, auf die er trifft, verzaubert und wir sind uns sicher, Piccolo wird auch dich verzaubern.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.