Pontus

Pontus
Pontus
Pontus
Pontus
Pontus
Pontus
Pontus
Pontus
Pontus

Über mich

Ich bin Pontus.

Ich bin zwar noch nicht alt, aber das Leben auf der Straße hat mich gezeichnet. Tag für Tag musste ich um Essen streiten, um sichere Schlafplätze rangeln und mich vor bösen Menschen verstecken. Als eines Tages ein Mann kam und mich mitnahm, dachte ich, dass es besser werden würde, aber die Zustande in den städtischen Tierheimen sind furchtbar. Das streiten und kämpfen ging weiter und noch dazu wurde mir meine Freiheit genommen. An einem der vielen traurigen und eintönigen Tagen lachte mich plötzlich ein liebenswertes Gesicht an und wie durch ein Wunder, kehrte die Hoffnung in mein Herz zurück. Ich bellte und wedelte und versuchte all die Aufmerksamkeit der tollen Frau zu bekommen, es klappte! Sie nahm mich mit und jetzt sitze ich in “Help Labus”. Dieses Tierheim ist für einen Straßenhund wie ein Traum. Hier gibt es genug Essen für alle und es wird auch darauf geachtet, dass sich die Hunde die zusammen wohnen, gut verstehen. Ich wünsche mir jetzt, dass ich nur noch 1x umziehen muss, vielleicht zu dir?!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.