Quennie

Quennie

Über mich

Quennie (weiblich)

Geburtsdatum: ca. März 2017
Kastriert: ja
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Galati/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Unser King ist ein sehr freundlicher und neugieriger Kater, Quennie ist ebenfalls sehr freundlich und liebevoll. Blue bleibt die ganze Zeit versteckt und kommt nur zum Vorschein, wenn die Katzenpfleger nicht im Raum sind. Wir wissen nicht, wie Blue ohne die anderen zurechtkommen würde. Daher wünschen wir uns ein Zuhause in dem sie alle zusammen einziehen können. Vor allem King und Quennie hängen sehr aneinander.
Sie kamen ins Tierheim, weil ihr Besitzer gestorben ist.
Auch wenn King, Quennie und Blue bislang nur Wohnungshaltung kannten, möchten wir ihnen die Chance auf ein Zuhause mit Freigang geben. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von ihrem neuen Zuhause entfernt sein.
Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise sind sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln nur in Bayern und Baden-Württemberg.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€ pro Tier.