Rieke

Rieke
Rieke
Rieke
Rieke
Rieke

Über mich

Ich bin Rieke.

Mit meinen Babies wohne ich jetzt, Gott sein Dank, im Tierheim Help Labus. Das war natürlich nicht immer so. Am Anfang lebte ich in der Stadt und habe die Kleinen dort zur Welt gebracht. Es war nicht einfach, sie dort zu beschützen, ich musste ja immer wieder weg, um selber etwas zu essen und trinken. Jedesmal hatte ich eine riesengroße Angst, ob sie noch da sind, wenn ich zurückkomme. Deswegen habe ich sie auch immer wieder woanders versteckt. Es wurde natürlich schwierig, als sie munterer wurden und spielen wollten. Da hat eine Zweibeinerin uns gesehen. Sie hat uns Essen und Trinken gebracht und dann vermutlich im Tierheim angerufen. Kurz danach kamen nämlich die lieben Mädels und haben uns geholt. Jetzt sind meine Babies sicher und können unbeschwert rumtollen und ich kann ihnen ganz entspannt dabei zusehen. Lange werde ich das nicht mehr können, dann ziehen sie zu ihren eigenen Familien. Ich weiß, ich bin schon 10 Jahre alt, eigentlich zu alt, um nochmal Mutter zu sein. Aber es sind ja auch meine letzten Babies gewesen. Nach all den Jahren würde auch ich mir wünschen, zur Ruhe zu kommen und ein Nest zu finden, wo ich mal ein bisschen verwöhnt und umsorgt werde.

Willst Du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 170 €.