Rory

Rory
Rory
Rory
Rory

Über mich

Ich bin Rory.

In den paar Monaten, die ich erst auf der Welt bin, habe ich schon einiges erlebt. Am schlimmsten war aber der halb abgebissene Schwanz, und ich hatte wirklich einen schönen, also er war dabei schön zu werden. Aber nach dem Angriff war von der Hälfte nur noch ein Stück Knochen übriggeblieben. Fürchterliche Schmerzen hatte ich. Weiß auch gar nicht, ob ich das überlebt hätte, wenn mich die Mädels vom Tierheim nicht gefunden hätten. Die Schmerzen wurden immer schlimmer anstatt weniger.
Ich weiß ja nicht genau, was sie hier gemacht haben. Einmal als ich ganz feste geschlafen habe, bin ich aufgewacht und da war ein dicker Verband um meinen Schwanz gewickelt und der Schmerz war fast weg und auch irgendwie anders. Als sie nach ein paar Tagen den Verband abgenommen haben wusste ich auch warum, der Knochen war weg und ich habe jetzt nur noch einen Stummelschwanz, aber der sieht wenigstens vernünftig aus und wenn das Fell wieder gewachsen ist, sieht keiner mehr, das was fehlt.
Ist schon echt eine tolle Location hier und super Mädels, die sich um uns kümmern. Bin mal gespannt, wie es mit mir weiter gehen wird …

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.