Rosi

Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi
Rosi

Über mich

Ich bin Rosi.

Bevor ich hier im Tierheim Help Labus in Galati in Rumänien angekommen bin, habe ich eine weite Reise hinter mich gebracht. Ursprünglich komme ich aus einem Tierheim in Bukarest. Warum ich nach Galati gebracht worden bin, hat mir keiner so genau erklärt, sie haben mich einfach hergefahren. Ich muss aber sagen, hier ist es viel schöner und auch die Zweibeiner sind richtig liebevoll zu mir und den anderen. Im Moment wohne ich mit der kleinen Sissi in einem Gehege zusammen. Wir verstehen uns echt super, so eine richtige Mädels WG. Leider wird Sissi nächsten Monat ausziehen und nach Deutschland reisen. Sie hat erzählt, in Deutschland leben nette Zweibeiner, die sich Hunde holen und dann mit ihnen zusammen im Haus leben, als eine Familie. Das hört sich toll an. Sissi kommt aber erstmal zu Pflegeeltern, und da wird sie, wenn sie lieb ist, von den richtigen Eltern abgeholt. So etwas würde ich auch gerne machen, und lieb wäre ich bis zum Mond und wieder zurück, für immer und ewig.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.