Ruby

Ruby
Ruby
Ruby
Ruby
Ruby
Ruby
Ruby
Ruby
Ruby
Ruby
Ruby

Über mich

Unser Kater Ruby (ca. 15.08.2021)

Geburtsdatum: ca. 15.08.2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Ich bin Ruby.
Der rote Feger.
Ein Jungspund mit Flausen wie es sich gehört. Aber, ich kann auch anders!!
Ich bin nämlich vielseitig. Ich kann dir helfen in der Küche, wenn du Essen vorbereitest, mit dir den Tatort auf dem Sofa anschauen oder im Garten beim Blumen pflanzen helfen. Sozusagen der Allrounder unter den Katzen und dann noch mit perfektem roten Fell ohne viel Gekleckse, eine wahre Seltenheit.
Aber wenn du mich haben möchtest, musst du schnell sein, du bist nicht der Einzige!!!!

Ruby wünscht sich ein Zuhause mit Freigangsmöglichkeit und gleichaltrigen, gleichgeschlechtlichen Artgenossen. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von seinem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln in Bayern und Baden-Württemberg.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.