SAMU

SAMU
SAMU
SAMU
SAMU

Über mich

Ich bin Samu,

mein Name bedeutet, von Gott gesandt und ich liebe meinen Namen. Ich hatte ein spannendes und überwiegend schönes Leben. Viele Jahre lebte ich auf der Straße in Rumänin. Dort in meinem Viertel gab es viele Menschen, die mich sehr mochten und mich streichelten und fütterten.

So war ich nicht ein Haushund, in einem Haus, sondern ich hatte mein Haus, vor dem ich lebte, mit vielen Freunden darin.

Doch eines Tages endete diese Zeit, da zog ein Mensch in dieses Haus, der mich nicht mochte. Er wollte, dass ich wegkomme.

Meine Menschenfreunde hatten dann Angst um mich und haben im Tierheim darum gebeten, mich dort aufzunehmen, damit ich in Sicherheit bin. In Rumänien werden unerwünschte Hunde oft eingefangen, oder vergiftet.

Und so kam ich hier her und bin jetzt seit 4 Jahren schon hier drin.

Ich luebe die Menschen und auch die Hunde hier sind meine Freunde. Ich bin mega lieb , verschmußt und sehr verträglich.

Jetzt bin ich ein Senior und jeder, der mich hier trifft, freut sich immer. Ich rihe in mir und strahle große Güte aus.

Vor ein paar Monaten dann, waren die Mädels von den Fellnasen da. Sie haben mur erklärt, dass sie gern Fotos vpn mir machen wollen und waren ganz erstaunt, als sie erfuhren, wie alt ich bin. Sie sagten ich sehe viel jünger aus.

Zwei von ihnen waren sogar öfter bei mir. Sie haben erzählt, dass es in Deutschland Hunde gibt, die sogar in ihrem Haus leben und nicht nur davor. Sie haben soviel davon erzählt, dass ich nun auch von einem Zuhause träume. Ein Zuhause für mich. Auch wenn ich hier ganz gern bin, werden die Winter immer anstrengender und ich sehne mich nach mehr Liebe .

Vielleicht suchst du ja einen Hund, genau wie ich es bin? Eine der blonden sagte, ich wäre ein absoluter Seelenhund.

Wenn ja, dann schreib doch den Fellnasen Mädels!

Sie sagten, es gibt in einem Zuhause echte Betten für uns Hunde. Ich bin so neugierig, wie das wohl wäre, ein eigenes Bett hatte ich noch nie!

Ich freue mich auf dich!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.