Santana

Santana
Santana
Santana
Santana
Santana
Santana
Santana
Santana
Santana
Santana

Über mich

Ich bin Santana.

Gelebt habe ich bis jetzt auf einem der Felder vor der Stadt. Da waren noch meine Brüder und ein paar andere Freunde. Ein Zweibeiner hat mich jetzt hier zum Tierheim Help Labus in Galati gebracht. Er fand wohl, dass das Leben auf dem Feld nichts für mich ist, war zu männerlastig, hihihi. Fand ich aber gar nicht, muss ich sagen. Meine Brüder hat er auch hergeholt, die waren auf jeden Fall schon mal keine Gefahr, sondern meine Beschützer. Dann habe ich auf dem Feld noch einen ganz lieben Freund gehabt, der hätte mir nie was getan, da waren auch meine Brüder ganz relaxt. Ich habe schon paarmal versucht, über den Zaun zu klettern, ihn besuchen und erzählen, wie easy das Leben hier drin ist. Er weigert sich nämlich standhaft hier einzuziehen, der Dummdödel. Ich würde ihn bestimmt überreden können, werde aber immer erwischt, so en Mist. Aber ich schaffe es noch und dann bring ich ihn mit hier ins Tierheim. Er soll genau wie wir ein schöneres Leben bekommen.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.