Sis

Sis
Sis
Sis
Sis
Sis

Über mich

Ich bin Sis.

Letzten Monat habe ich auf einmal zum Frühstück eine große Würstchentorte bekommen. 10 Würstchen steckten oben drin. Hab natürlich die Welt nicht mehr verstanden, bis Ana mir erklärt hat, es wäre mein 10. Geburtstag und der müsste doch ordentlich gefeiert werden. Naja, habe ich gedacht, wenn feiern mit Würstchen verbunden ist, mache ich natürlich voll mit. Ich bin hier im Tierheim, so lange ich denken kann. So eine Ablenkung vom Alltag ist da natürlich der absolute Knaller. Das Schöne ist, meine Hundefreunde haben mitgefeiert und sich mit mir gefreut. Natürlich haben alle Ana gefragt, wann sie denn 10. Geburtstag hätten. Ich kenne ja nichts anderes, als hier meine Hütte. Ich bin auch gerne hier. Mag meine Ganzen Hundefreunde und meine Menschenfreunde seeeeehr. Bin immer offen für Neue. Aber wenn andere, die gar nicht so lange hier sind, auf einmal in die großen Autos geladen werden, frage ich mich schon, wo sie wohl hinfahren. Ist es besser dort? Ist es schlimmer? Wobei, das kann es nicht sein, das würden die Mädels hier nie zulassen. Also fahren sie wohin, wo es besser ist. Ob ich wohl auch einmal in so ein großes Auto eingeladen werde?

Willst Du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 170 €.