Sunny

Sunny
Sunny
Sunny
Sunny

Über mich

Unsere Sunny (ca. Juli 2020)

Geburtsdatum: ca. Juli 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: folgt noch
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): negativ
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Sunny wurde am Stadtrand aus einem Auto geschleudert. Als die Tierschützer sie aufnahmen, war sie vollkommen unterkühlt und in einem fortgeschrittenen Zustand der Dehydrierung. Sie wurde auch gegen Giardien behandelt.
Sunny ist jetzt wieder gesund und macht sich auf die Suche nach einem tollen Zuhause in dem sie Einzelprinzessin sein darf.
Für Sunny wünschen wir uns ein Zuhause in dem sie nach einer Eingewöhnungsphase in den Freigang kann. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von seinem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln in Bayern und Baden-Württemberg.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200€.