TIARA

TIARA
TIARA
TIARA
TIARA
TIARA
TIARA
TIARA

Über mich

Ich bin Tiara

meine Schwester, meine Mama und ich hatten echt großes Glück, dass wir hier in Help Labus gelandet sind. Die Welt da draußen, wo wir vorher lebten, ist sehr gefährlich. Ich kann mich zum Glück nicht mehr an alles erinnern, denn ich war ja noch so klein, aber Mama war immer im Stress und oft sehr traurig. Hier ist sie ganz entspannt. Sie braucht sich nicht mehr auf die Suche nach Futter machen, denn es wird regelmäßig und pünktlich von den netten Zweibeinern serviert. Auch brauchen wir keine Angst mehr haben, dass sie uns alleine lassen muss, um nach fressbaren zu suchen. Also, uns geht es hier so richtig gut.

Jetzt habe ich beobachtet, dass eine dieser rollenden Blechkisten hier ankam und einige unserer Kumpel da eingestiegen sind. Sie sind nie mehr zurückgekommen. Da machte ich mir schon große Sorgen. Aber man erzählt sich hier, dass das die Reise in ein ganz tolles Leben sein soll. Zu lieben Zweibeinern, die gerne mit uns Fellnasen zusammen leben. Da bin ich gerne dabei. Natürlich habe ich noch gar keine Ahnung, wie so ein Leben bei Zweibeinern aussieht. Aber ihr werdet mir bestimmt alles beibringen. Ich werde mir auch ganz bestimmt ganz viel Mühe geben. Ehrlich!

Meine Mama und meine Schwester haben sich hier auch schon beworben. Also schaut auch mal bei ihnen in die Seite. Bei Trixi und Tinka. Eine von uns wird euch doch sicher gefallen. Natürlich bin ich die Schönste hier, das ist doch klar.

Wir hoffen so sehr, dass nun auch für uns die Reise in das große Glück beginnen kann.

Also bewerbt euch schnell. Ich bin so gespannt auf meine Zweibeiner.

Bis bald.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.