Ulla & Xaver

Ulla & Xaver
Ulla & Xaver
Ulla & Xaver
Ulla & Xaver
Ulla & Xaver
Ulla & Xaver
Ulla & Xaver
Ulla & Xaver
Ulla & Xaver
Ulla & Xaver
Ulla & Xaver

Über uns

Wir sind Ulla und Xaver.

Warum wir zusammen unser Interview geben? Damit hier gleich mal klargestellt wird, dass es uns nur im Doppelpack gibt. Beide oder keiner ist unser Lebensmotto. Wir waren schon immer zusammen und nichts und niemand wird uns je trennen.
Vor allem muss ich, Xaver, ja auf meine Ulla aufpassen. Sie hat eine krumme Vorderpfote und kann daher nicht so schnell weglaufen, wenn Gefahr im Verzug ist. Ich bin ihr großer Beschützer, da werde ich zum Sibirischen Wolfshund, das könnt ihr mir glauben! Dafür geht Ulla immer voraus, wenn es darum geht, erste Kontakte zu knüpfen. Und ich warte im Hintergrund, bis sie alles klargemacht hat.
Ihr seht also, einer alleine ist gar nicht lebensfähig. Also auf Leute und holt euch das Traumpaar von Help Labus zu euch!

Willst du uns adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.