VALLY

VALLY
VALLY

Über mich

Ich bin Vally.

Hier im Tierheim Help Labus in Galati zu sein, ist das größte Wunder meines Lebens.

Nach alldem, was ich in den wenigen Wochen meines Lebens erlebt habe, bin ich sooooo froh, einfach nur hier in unserem Gehege in Sicherheit zu sein. Keiner kann mir mehr was antun, ich kann mich einfach in Ruhe erholen.

Ihr wollt wissen, was alles passiert ist? Unsere Mum lebt auf einem Hof, wo sie uns geboren hat. Sie war ganz lieb und glücklich uns zu haben. Die erste Zeit, wo wir noch nichts sehen konnten, versteckte sie uns irgendwo, aber dann begann die Zeit wo wir sehen und laufen lernten und sie konnte uns nicht länger verstecken. Der Zweibeiner der auf dem Hof lebte, war sehr wütend, als er uns sah, wir waren lästig, er konnte uns nicht gebrauchen. So nahm er uns eines Tages, steckte uns in einen Sack und ging fort, unsere Mum konnte uns nicht folgen, sie war an einer Kette gefesselt.

Was dann geschah, war der pure Horror, wir wurden auf einmal in die Luft geschleudert und der Sack öffnete sich, wir plumpsten alle aus der Höhe heraus und landeten hart auf dem Boden. Im nächsten Moment kam eine Horde großer Hunde und viel über uns her. Sie bissen wild um sich und trampelten rum. Ich weiß nicht wie lange dieser Horror dauerte, bis plötzlich ein lauter Pfiff und Schrei ertönte und alle Hunde verschwanden. Ich versuchte den Kopf zu heben, ich sah Blut und einige meiner Geschwister bewegten sich nicht und sahen ganz schrecklich aus. Dann kam ein anderer Zweibeiner. Er untersuchte einen nach dem anderen von uns und fluchte leise vor sich hin. Von uns 5 waren nur einer meiner Geschwister und ich noch am Leben. Aber auch wir beide waren verletzt, er wickelte uns vorsichtig in Tücher und fuhr uns zu den Zweibeinern, die uns wieder gesund gemacht haben.

Als wir endlich wieder soweit hergestellt waren kamen wir hierher, ins Tierheim Help Labus in Galati. Die lieben Mädels sind wie Engel und kümmern sich ganz lieb um uns, sie kuscheln dauernd und erzählen uns leise Geschichten. Langsam fangen wir an ruhig zu werden, uns zu entspannen und die Angst los zu werden.

Aber ich brauche DICH, einen Zweibeiner für mich alleine, der sich um mich kümmert und mir zeigt, wie schön die Welt sein kann, der mir mit Liebe und Geduld ein neues Leben aufbaut.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.