VANT

VANT
VANT
VANT
VANT
VANT
VANT
VANT

Über mich

Ich bin Vant.

Salut, an alle Zweibeiner da draußen.

Hab gehört, dass man hier ein Ticket in die große weite Welt ergattern kann, mit eigener Familie und kuscheligen Hundekörbchen. Da bin ich dabei, denn das hört sich traumhaft an und ist bedeutend besser als das Leben, welches ich bisher führen musste.

Mein Zuhause war auf einem Bauernhof, wo wir Fellnasen wenigstens ab und zu einigermaßen versorgt wurden. Wir waren ein richtiges Rudel, und als Konkurrenz standen uns dann auch noch einige dieser Mini-Tiger gegenüber. Das ging ja gar nicht.

Ich habe schnell gelernt, dass es überlebenswichtig ist, wenn man sich durchsetzten kann und den Ton angibt. So hab ich das dann auch gemacht, und den anderen Jungs und Mädels gesagt, wo es lang geht.

Aber jetzt mal ganz ehrlich! Eigentlich bin ich gar nicht so…. Eigentlich bin ich sehr freundlich und nett. Deshalb haben die sich von Help Labus gedacht, dass so ein liebes Mädel wie ich etwas Besseres verdient hat als dieses elende Leben auf dem Bauernhof. Hier in Help Labus ist es schon mal bedeutend besser, und ich bin auch irgendwie erleichtert, dass ich nicht mehr das Zepter in der Hand halten muss. Sowas ist auf Dauer ganz schön anstrengend. Das kann ich euch bellen. Deshalb brauche ich Zweibeiner, die souveräne Rudelführer sind und mir sagen, wo es lang geht. Ach, das wäre so toll!

Vielleicht bist ja genau du der Zweibeiner, der für mich bestimmt ist? Dann zögere keinen Moment mehr und schicke dem Verein eine Nachricht, dass du mich zu dir holst.

Mich, die tolle Vant!

Mein Name heißt Wind, und in Windeseile werde ich bei dir sein.

Versprochen!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.