WOLFI

WOLFI
WOLFI
WOLFI
WOLFI
WOLFI
WOLFI
WOLFI
WOLFI
WOLFI
WOLFI

Über mich

Ich bin Wolfi.

Vor kurzem hätte ich gerne meinen ersten Geburtstag gefeiert, aber leider gab es niemanden, der für mich einen Kuchen gebacken hat und mit mir feiern wollte.

Stattdessen bin ich einer Zweibeinerin begegnet, die wollte mich unbedingt einfangen. Das war mir aber nicht geheuer, wer weiß, was die mit mir vorhatte, da bin ich lieber immer wieder vor ihr weggelaufen. Irgendwann hat sie mich dann doch erwischt.  Man hatte ich eine Angst, aber sie hat nur diese blöde Schlinge um meinem Hals, die mich schon immer gestört hat, abgemacht. War ja echt nett von ihr. Das reichte dann für mich aber erstmal und ich bin wieder von dannen gezogen. Sie hat dann auch aufgehört mich wieder einzufangen.

Was mir allerdings dadurch bewusst geworden ist, anscheinend gibt es gute und schlechte Zweibeiner. Wie aber, soll ich sie unterscheiden? Ich glaube am Besten mit meiner Nase, sie roch ganz anders als frühere Zweibeinerbekanntschaften.

Ein paar Tage später tauchten 2 neue Zweibeinerinnen auf und versuchten mich anzulocken.

Sie hatten leckere Sachen dabei und sie rochen auch nach netten Zweibeinern. Erst war ich noch unsicher und druckste rum, dann entschloss ich mich aber, mich auf die Beiden einzulassen und natürlich auf die Leckereien. Sie waren ganz lieb zu mir und kraulten mich hinter den Ohren, Waaaahnnnsiiinnnnnn, von mir aus könnte ich das 24/7 haben, da wälz ich mich vor Wohligkeit auf dem Rücken. Die Beiden nahmen mich in ihrer Blechkiste mit und brachten mich ins Tierheim Help Labus in Galati. Hier hause ich nun mit anderen Gleichgesinnten und warte täglich auf mein leckeres Essen und meine Krauleinheit. Allerdings immer noch viel zu kurz.

Ist da draußen jemand, der mich 24/7 krault und verwöhnt?

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.