Ziva

Ziva
Ziva
Ziva
Ziva
Ziva
Ziva

Über mich

Ich bin Ziva.

Während ich so durch meinen Wohnblock spazierte, kam eine nette Zweibeinerin zu mir und lockte mich heran. So etwas freut mich immer ganz besonders, ich mag ja Menschen. Sie hat mich überall angeschaut und abgetastet und danach durfte ich mit ihr im Auto fahren.
Sie hat mich zum tollen Tierheim Help Labus in Galati gebracht. Da haben sie mich sehr nett aufgenommen und schon hatte ich ein neues Zuhause mit großem Gehege, kuscheliger Höhle, eigenem Napf und freundlichen WG-Mitbewohnern. Und der Doc befand mich auch für würdig, in der WG zu bleiben.
Also, alles paletti in meinem Leben im Moment. Aber klar ist auch, dass dies hier nur eine Zwischenstation sein kann, so schön es auch ist. Aber als Daueretablissement geht das natürlich gar nicht. Als hübsche, junge, freundliche Hündin sollte sich doch schnell einer von euch Zweibeinern in mich verlieben. Dazu bin ich auch noch eine schwarze Hündin und Schwarz ist das neue Bunt!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.