Ioana

Ioana stellt sich vor :

I am Ioana,  30 year old girl that one day took a doggie from the street and in the next 2 weeks had 10 doggies from the street.

This happened in October 2012. Since then I had in my own care about 120 doggies that found happy homes and have a wonderful life now. I work for the council hall of the Harman village, near Brasov city. Being a rural area.

I see a lot of neglect of the dogs and cats and I couldn’t stay away, I felt like I have to do something. I rescue because I love doggies and now kitties, because I can’t stay and watch without doing nothing.

I want to help as many as I can, my hands are for them, my heart beats for them.

10717854_714197925316158_70655024_n_thumbnail_200x267px.jpg

Deutsche Übersetzung:

Ich bin Ioana, eine 30 jährige Frau, die eines Tages einen Hund von der Straße holte und in den nächsten zwei Wochen plötzlich zehn Straßenhunde hatte.

Dies geschah im Oktober 2012. Seitdem befanden sich in meiner eigenen Pflege etwa 120 Hunde, für die ich gerne ein Zuhause gefunden habe und die jetzt ein wunderbares Leben führen können. Ich arbeite für den Ratssaal des Dorfes Harman, in der Nähe von Brasov Stadt. Es ist eine ländliche Gegend.

Ich sehe eine Menge von dem Elend der Hunde und Katzen, und ich konnte nicht wegsehen, ich fühlte mich verpflichtet, etwas zu tun. Nun rette ich sie, denn ich liebe Hunde und Katzen. Ich kann nicht bleiben und beobachten, ohne nichts zu tun.

Ich möchte helfen, so viel ich kann, meine Hände sind für sie, mein Herz schlägt für sie.

 Ioana_thumbnail_200x300px.jpg