LOTTA

LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA
LOTTA

Über mich

Ich bin Lotta.

Ihr glaubt nicht, was mit mir und meiner Schwester passiert ist!!!!!

Wir waren glücklich mit unserer Mama, sie hat uns geliebt und wir haben toll zusammen- gespielt, aber dann kamen die Zweibeiner, die auch da wohnten und eigentlich ganz ok waren, stopften uns in ihre Blechkiste, natürlich ohne Mama und fuhren weg. Mama hat einen riesen Aufstand gemacht, gebellt und ist hinter uns hergelaufen ….

Sie hatte keine Chance, diese Blechkisten sind sooooo schnell. Irgendwann hielten wir, sie nahmen uns und setzten uns vor ein großes Tor und fuhren davon.

Tja, da saßen wir. Hinter dem Zaun hörten wir ganz viele Fellnasen bellen, also antworteten wir. Es war schon spät und fast dunkel, wir hatten schreckliche Angst und waren froh das die anderen uns trösteten. Sie sagten, wir sollen vor dem Tor warten. Am Morgen würden ganz liebe Zweibeiner kommen und uns mit reinnehmen. Drinnen wären wir dann in Sicherheit.

Wir kuschelten uns eng zusammen und schliefen ein. Am Morgen wurden wir wirklich von einer lieben Zweibeinerin vorsichtig geweckt. Sie streichelte uns, sprach leise und wir folgten ihr durch das große Tor ins Fellnasenland Help Labus.

Hier leben wir seitdem mit ein paar anderen in einem großen Gehege, einer Kuschelhöhle und regelmäßigen Kuschelzeiten mit den Zweibeinerinnen. Am schönsten ist es, wenn wir in der Gasse rumlaufen dürfen und die anderen Fellnasen besuchen. Sie erzählen uns dann ihre

Geschichten und von denen, die Help Labus verlassen haben, weil sie eigene Zweibeinerfamilien gefunden haben und jetzt dort als Prinzen und Prinzessinnen leben.

Prinzessin ist jetzt auch unser Traum. Weiß einer wo es ein Schloß für uns gibt????

 

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.