LUIS

LUIS
LUIS
LUIS
LUIS

Über mich

Ich bin Luis.

Eigentlich war unsere Mum ja selbst noch ein Junghund und so gerade aus dem sogenannten  Pflegelalter heraus. Allerdings, ist bei ihr das Pflegelalter zum „Pflegealter“ geworden.

Wo andere sich wie verrückte Seekühe benommen haben und jede Vorsicht außer acht ließen, hat sie uns süße Babies bekommen. Ja, das passiert, wenn eine junge, unerfahrene Hündin in der ersten Hitze ist und auf der Straße lebt. Woher sollte sie wissen was am Ende rauskommt, wenn die Schmetterlinge wieder weggeflogen sind? Hatte ja keine Mama, die sie vorher gewarnt hat.

Sie ist eine wundervolle Mum, aber versuche mal uns alle gesund groß zu ziehen, wenn du auf der Straße lebst, ständig die Hundefänger umeinander fahren und wir irgendwann mehr wollen als nur Milch trinken.

Aber sie hat es immer geschafft, wir Babies haben immer genug zu Essen gehabt, waren immer, gesund und munter, Mum hat viel mit uns gespielt, um uns viel beizubringen und gekuschelt haben wir, ohhhh das war schön besonders Nachts. Eines Tages kam eine nette Zweibeinerin, die uns alle ins Tierheim Help Labus in Galati gebracht hat.

Hier endlich können wir ganz entspannt uns alle miteinander vergnügen und das Leben mal so richtig genießen.

Wenn ihr uns alle zusammen seht, seht ihr auch ein bisschen, wer unser Vater war, er war auf jeden Fall schwarz, wie ein paar von uns, hihihi.  Bis wir unser eigenes Leben antreten, wie alle Flüggen, die irgendwann das Nest verlassen, genießen wir noch jede Minute mit unserer Mum, denn wir werden sie schrecklich vermissen.

Vielleicht denkt ja einer von euch auch an unsere liebe Mum, sie wird sehr einsam sein ohne uns. Sie heißt Linda.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.