Luna

Luna
Luna
Luna
Luna

Über mich

Ich bin Luna.

Als Mama von vier ziemlich aktiven Jungs, habe ich ein anstrengendes Leben. Zum Glück wurde mein Leben erleichtert, nachdem die Engel vom Tierheim Help Labus uns aufgenommen haben, nachdem wir vorher auf einem Feld gelebt hatten. Mit dem großen Gehege und der kuscheligen Hütte können sie nicht ausbüchsen und ich muss nicht dauernd aufpassen und kann schön mal ein Schläfchen machen, wenn sie nicht gerade auf mir herumklettern oder rumquengeln, weil ich mit ihnen spielen soll.
Auf der anderen Seite sollte ich jede Minute nutzen, die wir noch zusammen sind. Bald werden sie ihre eigenen Wege gehen und ich bleibe alleine zurück. Mal sehen, wie sich mein Leben dann gestaltet. Wenn ihr eine Idee habt, wie es weitergehen könnte, dann meldet euch.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.