MILLY

MILLY
MILLY
MILLY
MILLY
MILLY

Über mich

Ich bin Milly.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich hat das Leben bisher nichts gutes bereit gehalten. So jung und so traurige Augen. Damit ich nicht hungern musste, hsbe ich neben einem Müllcontainer gewohnt. Wie ich hier hergekommen bin und wo ich herkomme weiß ich nicht, plötzlich war ich hier und habe mich von Tag zu Tag durchgekämpft. Oft, wenn ich mal wieder alleine und einsam war, habe ich von einem Freund geträumt. Wie durch ein Wunder kam eines Tages eine liebe Frau die mich in ein Krankenhaus brachte weil ich verletzt war. Jetzt geht es mir wieder gut und ich lebe in einem großen Tierheim. Wow, so viele Hunde wie hier hatte ich noch nie gesehen. Endlich muss ich nicht mehr alleine schlafen und bekomme sogar extra Essen für Hunde.

Ich sollte jetzt wirklich glücklich sein, aber irgendwas fehlt noch, vielleicht schaffst du es meine Augen endlich zum strahlen zubringen ?!

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.