Teaser

Naia

IMG_1244_thumbnail_600x600px.jpg

Unsere sensible Naia 08/2019 (42cm SH)  

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 04.08.2019
Geschlecht: weiblich 
Größe: (42cm  SH)
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Beschreibung:

Heeii ich bin Naia. Anfangs bin ich schüchtern, aber wenn ich mal aufgetaut bin, dann bin ich eine kleine Hexe :D Mein Mensch sollte Erfahrung haben und wissen, wie man mit sensiblen Prinzessinnen umgeht. Ich teste schnell meine Grenzen aus und wenn du zu dolle mit mir schimpfst, bekomme ich wieder Angst, also muss man da ein Mittelmaß finden. Ich mag meine Hundekumpels, aber mein Mensch möchte ich für mich allein haben. Prinzessin eben :D Wie bei vielen meiner Kollegen hier muss auch ich das laufen an der Leine noch lernen. Eure Naia 

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

Wir vermitteln ausschließlich in BAYERN & BADEN-WÜRTTEMBERG, SÜDHESSEN sowie im Großraum  SAARBRÜCKEN als auch in der VORDERPFALZ, sollten Sie in einem anderen Bundesland wohnen,  leiten wir die Anfrage an unseren Partnerverein Anytime for Animals weiter.

zurück