Wer hilft mit, dass die Tiere den Winter heil überstehen?

Sonntag, 02. September 2018 - 16:40 Uhr

Der Sommer neigt sich bald dem Ende zu, hoffentlich haben wir noch ein paar schöne Wochen bevor es richtig kalt wird. Wir müssen uns aber bereits jetzt Gedanken um das Wohl der Hunde in den Freilandzwingern von Animal Life machen. Im Sommer waren die Unterkünfte ausreichend da es fast nur schönes Wetter gab. Im Herbst und Winter sieht es anders aus. Feste, wetterbeständige Unterkünfte müssen gebaut werden. Böden müssen verlegt werden, damit die Hunde im Trockenem sind. Dieser Umbau wird einiges an Geld kosten, Geld das nicht zur Verfügung steht. Wir brauchen hier unbedingt eure Unterstützung. Wenn jeder nur ein paar Euro überweisen würde, könnte das Material besorgt werden. Mit einigen freiwilligen Helfern vor Ort könnte der Bau umgesetzt werden. Wer hilft mit, dass die Tiere den Winter heil überstehen? Wir wollen hier wirklich helfen, können das aber nur mit Unterstützung. Wir werden natürlich laufend über den Fortschritt informieren.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
IBAN: DE57 7115 2570 0012 1797 35

Paypal: infozMxH7gT8iPxQs9vTwQmVxZy5rTfXein-Herz-fuer-Fellnasen.de

40143836_1960627154015828_9114629344730284032_n.jpg


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht