Katzenwunsch 2019

Freitag, 12. April 2019 - 08:28 Uhr

Katzenwunsch 2019 – kuschelige Zimmer mit Freilauf


Liebe Tierfreunde,
wir haben es uns nicht nur zur Aufgabe gemacht, Hunde und Katzen in Not zu retten und ein liebevolles Für-immer-Zuhause zu suchen. Genauso wichtig finden wir, den Fellchen den Start in ihr besseres Leben so artgerecht wie möglich zu gestalten.
Wir präsentieren mit Stolz das neueste Projekt unseres Partnervereins Animal Life Sibiu:
den Bau eines neuen Katzenhauses mit voll eingerichteten Zimmern und umzäuntem Freilauf! Animal Life Sibiu ist schon fleißig am bauen und basteln. Wie man aber sehen kann, steckt da noch sehr, sehr viel Arbeit drin.
Auch wenn wir mit Herzblut dabei sind, so ist doch jeder Tierschutzverein trotzdem auf hilfsbereite Menschen angewiesen, die einem finanziell unter die Arme greifen.
Deshalb möchten wir euch heute bitten, uns zu helfen, Animal Life Sibiu zu unterstützen, den Katzenwunsch 2019 zu erfüllen!
Wir und die Fellchen von Animal Life Sibiu danken euch schon jetzt von ganzen Herzen!

Verwendungszweck: Katzenhaus
Konto
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
IBAN​DE57 7115 2570 0012 1797 35
BIC ​BYLADEM1MIB

Paypal: infozMxH7gT8iPxQs9vTwQmVxZy5rTfXein-Herz-fuer-Fellnasen.de

katzehaus1.jpgkatzenhaus2.jpg

katzenhaus3.jpgkatzenhaus4.jpg

katzenhaus5.jpgkatzenhaus6.jpg

katzenhaus7.jpgkatzenhaus8.jpg

katzenhaus9.jpg


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht