Teaser

Marathon Sibiu 2019 - zu gunsten der Fellchen von Animal Life Sibiu

Donnerstag, 16. Mai 2019 - 17:04 Uhr

Am 01. Juni 2019 ist es wieder so weit. Unsere liebe Oana läuft für die Fellchen von Animal Life Sibiu um eine kostenlose Kastrationsaktion. Und warum tut sich unsere Oana das an?

Weil wunderbare Hunde jeden Tag am Straßenrand ausgesetzt werden und weil nur wenige davon die Chance auf Rettung bekommen. Für die, die kein Glück haben, für die, deren erster Tag auf der Straße das Todesurteil war, für all diese Fellchen sollten wir eines nie vergessen: nur durch Kastration kann Leid verhindert werden.

Für all die Hunde und auch Katzen, die bereits von Animal Life Sibiu gerettet wurden und bestimmt auch noch geretten werden, würden wir uns freuen, wenn Sie uns auch dieses Jahr unter folgenden Link unterstützen würden:

http://maratonsibiu.ro/de/inscriere-sustinator/?alergator=6485

maraton-2019.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht