- NOTFALL - Dringend Kuschelkörbchen für Pufu gesucht

Mittwoch, 10. Juli 2019 - 06:37 Uhr

DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT !!!

Hallo Leute ich bins der Pufu... dem ein oder anderen komme ich bestimmt bekannt vor! Nachdem ich leider bei meiner lieben Besitzerin in Rumänien ausziehen musste ( gesundheitliche Probleme ), durfte ich nach Deutschland reisen zu der Heike. Sie wollte mir eine Chance geben und hat mich ganz toll empfangen. Leider fanden die beiden Katzendamen von Heike mich überhaupt nicht toll. Bis zum heutigen Tag haben wir uns leider nicht aneinander gewöhnen können, ich werde täglich vermöbelt von den Damen und das schlägt mir ziemlich auf den Magen, denn fressen kann ich durch den Stress auch nicht viel! Ich danke Heike das sie mich aufgenommen hat aber jetzt ist es an der Zeit für mich zu gehen...

Ich bin auf der Suche nach einem schönen ruhigen Zuhause, wo ich Einzelprinz sein darf und ich möchte gerne in der Wohnung bleiben, ich habe noch nie die Erfahrung gemacht die Natur zu genießen! Wenn ihr wollt dann können wir dies gerne gemeinsam probieren mit Geschirr und Leine. Ich bin verschmust und total pflegeleicht, gesund und bereit auf mein endgültiges Zuhause.

Gerne könnt ihr mich besuchen kommen in 75175 Pforzheim, bei Interesse einfach unter 0176 64858864 anrufen.

Teilt mich bitte fleißig das auch ich noch mein Happy End erleben darf euer Pufu

pufu1_3.jpgpufu2.jpg


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht