NOTFALL - Noch zwei Kuschelkörbchen dringend gesucht !!!!!

Dienstag, 06. August 2019 - 14:07 Uhr

VERMITTLUNGSHILFE IN DEUTSCHLAND 75175 Pforzheim

Hier wird ganz dringend Hilfe benötigt. Diese beiden 6 - 7 Jahre alten Kater haben es gerade nicht leicht! Ihr Besitzer kam ins Krankenhaus und wird vermutlich auch nicht wieder zurück kommen. Derzeit werden sie von einem Nachbar der uns um Hilfe bat versorgt allerdings ist dies keine Dauerlösung.

Wir suchen dringend ein neues Zuhause für die beiden oder eine Pflegestelle bei der sie bleiben können bis sie ein dauerhaftes Zuhause gefunden haben.

Es handelt sich hier um reine Wohnungskatzen, die beiden werden nur zusammen vermittelt da sie schon ihr ganzes Leben zusammen sind. Die Namen der beiden sind uns noch nicht mitgeteilt worden, beide sind kastriert. Anscheinend steckt in dem schwarzen Kater Europäische Waldkatze, aber es sind keine Rassekatzen!

Bei Interesse bitte unter folgender Nummer melden; 0176 64858864
Persönlich kennengelernt werden können die beiden in 75175 Pforzheim...

Bitte fleißig teilen, hier wird wirklich Hilfe benötigt ansonsten droht den beiden das Tierheim.

waldkatze1.jpgwaldkatze2.jpg


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht