Kann man diesen blauen Augen wirklich widerstehen?

Samstag, 02. November 2019 - 15:41 Uhr

NOTFALL - Unser süßer Hannes (ca. 07/19, SH ca. 50cm)

Hannes wurde zusammen mit seiner Schwester in einem Müllsack entsorgt. Unsere Kollegin fand die beiden in diesem Sack auf einem Feld außerhalb von Sibiu. Die beiden waren sehr klein und mussten mit der Flasche aufgezogen werden. Mittlerweile ist Hannes ein junger Hund, der auf der Suche nach seinem ganz eigenen Zuhause ist! Eigentlich war er ein verspielter, frecher, lebensfroher junger Hund, aber seit Hannes Schwester ein Für-immer-Zuhause gefunden hat und er alleine zurück geblieben ist, zieht sich Hannes zurück und hat seinen Frohsinn verloren. Wir können gar nicht verstehen, dwie man diesen blauen Augen widerstehen kann!

Wir wünschen uns für Hannes ein liebevolles Zuhause, wo man ihm diese Zeit ohne seine Schwester vergessen lässt und mit ihm zusammen die Freude an der spannenden, bunten Welt entdeckt!!!! Hannes würde sich sicher mit einem souveränen Ersthund gut verstehen.

Hannes21.jpgHannes22.jpg


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht