Dringend Handicap-Pflegestelle gesucht!!!!

Montag, 04. November 2019 - 20:29 Uhr

Dringend liebevolle Pflegestelle für unsere Handicap-Shirley gesucht

Hallo liebe Tierfreunde,

wir kommen heute mit einer sehr ungewöhnlichen Geschichte zu euch:

Animal Life Sibiu hat vor nicht allzu langer Zeit ein Geschwisterpärchen gefunden, Sydney und Shirley. Beide wurden von einem Auto angefahren, aber nur Shirley hat sich ein Bein gebrochen. Sie wurde gleich tierärztlich versorgt. Ihre Schwester Sydney hat in der Zwischenzeit ihr Für-immer-Zuhause gefunden.

Leider hat sich nun bei Shirley herausgestellt, dass bei der Versorgung ihres Beines etwas schief gegangen ist und, wie man auf den Bildern sehen kann, nicht gut aussieht. In der Klinik möchte man Shirley nun das Bein abnehmen. Animal Life Sibiu und wir, ein Herz für Fellnasen in Not e.V., haben uns nun aber dazu entschlossen, Shirley nach Deutschland zu holen, bei einem Facharzt vorzustellen und die von ihm empfohlene Behandlung durchführen zu lassen. Wir möchten für Shirley einfach alles versuchen, was möglich ist.

Und hier, ihr lieben Tierfreunde, kommt ihr ins Spiel. Wir suchen für Shirley in Deutschland eine Pflegestelle, die Erfahrung im Umgang mit Handicap-Hunden hat, denn es besteht ja nach wie vor die Möglichkeit, dass Shirley ihr Bein verliert. Deshalb sollte auf jeden Fall Erfahrung mit diesem Thema vorliegen, um Shirley auf diesem Weg zu begleiten und ihr zu helfen, ihr neues Leben anzunehmen.

Die Behandlungskosten werden selbstverständlich übernommen. Wie schnell wir allerdings dann ein Für-immer-Zuhause für Shirley finden, können wir leider nicht sagen, versprechen aber, alles zu geben!

IMG-20191103-WA0014.jpgIMG-20191103-WA0013.jpgIMG-20191103-WA0010.jpg


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht