VERMITTLUNGSHILFE!!!!!

Sonntag, 29. Dezember 2019 - 07:27 Uhr

VERMITTLUNGSHILFE - Seppi sucht dringend ein neues Zuhause (5 Jahre, SH ca. 70cm, kastriert)

Seppi´s Besitzerin ist mit nicht einmal 51 Jahren ganz überraschend verstorben. Und nicht nur, dass Seppi mit seiner Trauer versuchen muss, um zu gehen, droht ihm jetzt auch noch Ende Januar das Tierheim, wenn er kein neues Zuhause findet. Deshalb versuchen wir, Seppi zu helfen, jemanden zu finden, der ihm über seine Trauer hinweg hilft und mit ihm zusammen in eine neue, spannende Zukunft startet. Seppi ist ein Bernersennen-Hoverwarth-Mix. Er ist kerngesund mit allen Impfungen, kastriert und gechippt. Er verträgt sich mit Kindern und seinen Artgenossen. Seppi liebt es, in Bewegung zu sein und schwimmt für sein Leben gern.

Momentan wohnt Seppi noch in 85457 Wifling. Dort kann er gerne besucht werden. Kontaktaufnahme bitte bei Hr. Bernd Wöllert 0173/87 75 144.

Wir wünschen Seppi ganz viel Glück, dass er schnell ein neues Für-immer-Zuhause findet!

Seppi5.jpg


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht