Teaser

Nils

IMG_1244_thumbnail_600x600px.jpg

Unser lieber Senior Nils (01/2011, SH: 52 cm) - RESERVIERT -

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 20.01.2011
Geschlecht: männlich
Größe: 53 cm SH
Gewicht: 22 kg
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Beschreibung:

Unser lieber, ruhiger 10-jährige Nils lebte sein ganzes Leben in einem tristen Zwinger auf einem Schulhof. Als ihm das alles zuviel wurde, begann er von dort auszubrechen und Gott sei Dank hat man uns informiert und wir haben den armen Kerl in unsere Obhut genommen. Nils braucht nicht viel, er freut sich, wenn er mal eine kleine Runde im Garten machen darf oder wenn man ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt.

Er versteht sich prima mit anderen Hunden, geht ganz toll an der Leine und ist für alles dankbar. Es wäre toll, wenn Nils ein ruhiges, warmes Plätzchen bei seinem Lieblingsmenschen finden würde, das wär sein größter Wunsch.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei  kastrierten Hunden.

Wir vermitteln ausschließlich in BAYERN & BADEN-WÜRTTEMBERG, SÜDHESSEN sowie im Großraum SAARBRÜCKEN als auch in der VORDERPFALZ, sollten Sie in einem anderen Bundesland wohnen, leiten wir ihre Anfrage an unseren Partnerverein Anytime for Animals weiter.

zurück