SVEA

SVEA
SVEA
SVEA

Über mich

Hallo ich bin Svea.

Wir sind eine Großfamilie. Zu mir gehören noch meine 7 Geschwister. Mit unserer Mama haben wir auf einem großen Hof von einer Firma gelebt. Eine Zweibeinerin kümmert sich jetzt um unsere Mama und die Zweibeiner hier im Tierheim um uns. Ich sag euch, die Zweibeinerin mit meiner Mama hat’s besser. Hahaha. Wir sind ja jetzt in einem Alter, da geht’s richtig rund. Also, Kopfkino anschalten:
8 halbstarke Welpen zwischen 48 und 52cm haben den ganzen Tag nichts anderes zu tuen als rum zu toben. Selbst, wenn der ein oder andere mal müde ist sind noch genug übrig um Halligalli zu machen. So ein grimmiger Alter, paar Gehege weiter motzt immer rum, das bei dem Krach ja keiner schlafen kann. Glaube er hat gefragt ob er nicht ein anderes Gehege haben kann. Aber lohnt ja nicht. Wir sind ja schon reisefertig und sobald unsere Familien uns gefunden haben ziehen wir aus und dann hat der alte Grisgram wieder seine Ruhe.

Willst du mich adoptieren?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.