Teaser

Alda

alda.jpg

ALDA sucht ihr Glück (20.04.14, SH ca. 60cm)

Hallo, ich bin Alda,

ich bin im April 2014 geboren und habe eine Schulterhöhe von 55cm. Hier nennen mich manche auch Strubbel, weil ich so wirres Fell habe. Das braucht natürlich ein bisschen Pflege, aber ich bin ja auch eine kleine Lady und da muss man auch chic aussehen.

Ich bin ein recht fröhlicher Hund und freue mich immer wenn ich mit anderen Hunden spielen und toben darf. Ich liebe aber auch Zärtlichkeiten von Menschen und halte mich gern in ihrer Nähe auf. Ich habe noch nie ein eigenes Körbchen gehabt, ich habe gehört, dass es sowas bei den Menschen gibt, auch Näpfe mit Futter, nur für mich... Fänd ich schon toll, wenn Du sowas für mich hast.

Jedenfalls warte ich hier auf Dich und eine Nachricht von Dir.

zurück