Teaser

Ali

IMG_9805.JPG.jpg

Unser vorsichtiger Ali (06/2014, SH: 52 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 15.06.2014
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: SH: 52 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 94542 Haarbach

Er ist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Unser Ali ist ein bisschen speziell, weil er sich einfach immer zurücknimmt. Er lebt in einem Rudel Hunde, deshalb kommt er auch in jeder Hinsicht zu kurz. Leider fehlt meistens die Zeit, sich individuell mit ihm zu beschäftigen. Sein Sozialverhalten ist einfach großartig, er passt sich allen Artgenossen an, Katzen mag er nicht. Eigentlich ist ihm alles vertraut, dennoch ist er leider immer ein wenig vorsichtig und unsicher geblieben. Für Ali wäre ein ländlich ruhiges Umfeld ideal und er braucht erfahrene Menschen, die sich mit Geduld sein Vertrauen "erarbeiten". Man muss sich Zeit für ihn nehmen, ihn verstehen wollen, dann kommt er gerne auch auf´s Sofa zum Kuscheln. Eigentlich will er ja, er ist ein lieber Kerl, aber er steht sich halt oft selber im Weg. Ein Einzelplatz mit uneingeschränkter Zuwendung wäre sicher von Vorteil. Ali braucht einen sicheren Zaun, er gräbt nicht, springt auch nicht darüber, aber er würde spazieren gehen. Im Haus ist er wunderbar, absolut verlässlich und stubenrein, macht nichts kaputt und bleibt problemlos auch mal alleine ohne zu bellen. Autofahren und auch an der Leine laufen klappt super.

Ali kann jederzeit in Haarbach besucht und kennengelernt werden.

 

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

zurück