Teaser

Balu

IMG_9806.JPG.jpg

Unser lieber Balu (10/2020, SH: 70 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt: 20.10.2020
Geschlecht: männlich
Größe: SH: 70 cm
Gewicht: ca. 38 Kg
Aufenthaltsort: 72138 Kirchentellinsfurt (Nähe Stuttgart)

Er ist vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Balu kommt ursprünglich aus Rumänien und ist seit Februar 2021 in Deutschland. Er ist ein lieber, verschmuster junger Hund, kann alle Grundkommandos, ist stubenrein, lernt schnell und kann trotz allem nicht bei seiner Familie bleiben. Wir wurden gebeten, ein neues, liebevolles Zuhause für ihn zu finden.

Balu ist ein schlauer, aktiver und großer Hundebub, der die nötige Zeit und Aufmerksamkeit braucht, sonst ist er schnell unterfordert. Er liebt Kinder, verträgt sich mit Katzen und auch mit seinen Artgenossen, hauptsächlich mit größeren Hunden, versteht er sich sehr gut. Er kann auch schon mal alleine bleiben, ohne dass was passiert oder die ganze Zeit gebellt wird. Er ist rundum ein toller, junger Rüde, der jetzt erneut auf der Suche nach seinem Glück ist.

Balu kann jederzeit in 72138 Kirchentellinsfurt besucht und kennengelernt werden.

 Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

 

     zurück