Teaser

Balu

IMG_7053.PNG.png

Unser süßer Balu (01/2021, SH max.40 cm)

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 20.01.2021
Geschlecht: männlich
Größe: SH: wird max. 40 cm
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise (ab Mitte Mai 2021)ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Der kleine süße Balu wurde von einer Tierschützerin ganz allein im Wald herumlaufend gefunden.

Er hatte Glück, denn sie hat ihn eingepackt und mit nach Hause genommen. Er ist ein lustiger kleiner Welpenbub, sehr verspielt und aufgeweckt. Auch mit der Katze der Familie versteht er sich ganz gut und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihr herumtollen. Balu kann da aber nicht bleiben und so wurden wir gebeten ein liebevolles Zuhause für ihn zu suchen.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € bei nicht kastrierten Hunden.

zurück