Teaser

Bessie

IMG_8203.JPG.jpg

Unsere liebe Seniorin Bessie (ca. 12 Jahre alt, SH: 63 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: ca. 12 – 13 Jahre alt
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe: SH: 63 cm
Aufentshaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Bessie war der Hund eines Schäfers, sie kam fast täglich zum Dorfladen zum Fressen und immer kam der Schäfer mit dem Auto und brachte sie wieder zurück. Zur Winterzeit fand sie dann eine unserer Pflegefamilien mit einer Wunde am Bein, die sehr schlimm aussah. Sie brachten sie nach Sibiu zum Tierarzt, die Wunde war tief und es bildete sich Nekrose, der Tierarzt meinte, es könnte ein Bär gewesen sein. Die Heilung dauerte Monate.

Bessie wurde von unserer Pflegefamilie adoptiert und lebte da glücklich, leider geht die Familie jetzt nach England zurück, wo sie auch nur einen ihrer Hunde mitnehmen kann, Bessie muss leider hier bleiben wie auch ein weiterer Hund und die 2 Katzen.

Bessie ist eine ganz liebe, intelligente und unkomplizierte Hündin. Sie versteht sich gut mit ihren Artgenossen und mit Katzen. Sie ist trotz ihres stolzen Alters noch sehr fit, rennt durch den Garten und spielt auch noch mit den anderen Hunden. Manchmal humpelt sie etwas mit dem rechten Bein und ein paar Zähne sind schon weg, aber sie frisst sehr gut.

Wir wünschen uns für Bessie eine ruhige Familie, mit viel Liebe, bei der sie ihr restliches Leben verbringen darf.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

 

  zurück