Teaser

Bruno

IMG_9804.JPG.jpg

Unser lieber Bruno (07/2020, SH: 62 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum geschätzt: 12.07.2020
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: SH: 62 cm
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Bruno ist ein ganz lieber, junger Rüde, er liebt Kinder und würde auch gut in eine Familie mit Kindern passen, aber man braucht schon Hundeeerfahrung, er ist kein Anfängerhund. Bruno kann schnell Entscheidungen treffen und sich durchsetzen. Ein bisschen unsicher ist er auch, wenn er eine Situation nicht einschätzen kann und nicht weiß, ob Gefahr droht. Als wir die Fotos gemacht haben, war ihm das nicht geheuer und er war in Habachtstellung. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und an der Leine laufen klappt auch schon ganz prima.

Bruno wünscht sich seine eigene, hundeerfahrene Familie, mit der er sein Leben verbringen darf.

 Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

      zurück