Teaser

Chico

IMG_9388.JPG.jpg

Unser ruhiger Chico (09/2013, SH: 45 cm)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum geschätzt: 09.09.2013
Geschlecht: männlich, kastriert
Größe: SH: 45 cm
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise (ab Mitte September 2021) ist er vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Chico ist ein älterer Straßenhund, wir haben ihn bei uns aufgenommen, da er von einem Auto angefahren, am Straßenrand lag, er hat sich Gott sei Dank nichts gebrochen. Er hat ein paar alte Narben am Kopf, aber ansonsten ist er sehr fit. Er ist sehr lieb und ruhig, nicht aufdringlich und freut sich über Streicheleinheiten. Mit seinen Artgenossen scheint er auch auszukommen, nur an der Leine laufen muss er noch üben. Er wird ruhigeren oder älteren Leuten bestimmt ganz viel Freude bereiten.

Chico wünscht sich ein ruhiges, warmes Plätzchen, wo er sein restliches Leben verbringen darf.

 Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

         zurück