Teaser

Cindy

IMG_7383.JPG.jpg

Unsere sanfte Cindy (04/2019, SH 45 cm)
Rasse: Mischling                                         Geburtsdatum: 01.04.2019                                     
Geschlecht: weiblich, kastriert 
Größe: 45 cm SH
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei ihrer Ausreise (ab Anfang Juni 2021) ist sie vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.   

 Beschreibung:

Das nette Hundemädchen Cindy wurde von ihrem Besitzer zusammen mit ihrer Freundin zu unserer letzten Kastrationsaktion gebracht, um kastriert zu werden. Wie sich dann aber herausstellte, wollte der Besitzer sie gar nicht mehr haben und so haben wir das arme Ding bei uns aufgenommen.

Sie ist eine ganz liebe, sanfte, junge Hündin und momentan noch etwas unsicher in manchen Situationen. Sie ist unterwürfig und zu allen Menschen sehr freundlich.Sie ist sehr lieb zu Kindern und mit ihren Artgenossen versteht sie sich auch sehr gut. Nur an der Leine laufen muss sie noch etwas üben. Die liebe Maus sucht nun ihre neue, liebevolle Familie, bei der sie ihr Leben verbringen darf.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

zurück