Teaser

Dolly

IMG_9345.JPG.jpg

Unsere einsame Dolly (06/2012, SH: 60 cm)
Rasse: Schäferhund-Mix
Geburtsdatum geschätzt: 10.06.2012
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe: SH: 60 cm
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht

Beschreibung:

Dollys Familie ist vor längerer Zeit gestorben, die Kinder wohnen nicht in Sibiu und können Dolly auch nicht zu sich nehmen. Sie lebt alleine auf dem verlassenen Hof und wird von Freunden gefüttert. Wir wissen nur, dass sie Katzen überhaupt nicht mag, aber wir wissen nicht wie es mit Hunden ist. Wir vermuten es geht, aber in der neuen Familie sollten keine sein.

Die arme Dolly ist freundlich zu fremden Menschen, für ihr Alter sehr fit und aktiv. Nur bei der Begrüßung ist sie etwas stürmisch, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich so freut, wenn jemand kommt, da sie schon so lange alleine ist.

Dolly wünscht sich ein erfahrenes, liebevolles Zuhause, ohne Katzen und ohne weitere Hunde, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen darf.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

 zurück