Teaser

Feivel

IMG_918_thumbnail_600x600px.jpg

Unser eigensinniger Feivel (09/2016, SH: 71 cm)

Rasse: Mischling
Geburtsdatum. geschätzt: 25.09.2016
Geschlecht: männlich
Größe: 71 cm
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Beschreibung:

Er irrte durch die Stadt. Ein paar Tage später landete er im städtischen Tierheim. Wir haben ihn rausgeholt. Dieser Hund ist ein typisch rumänischer Hirtenhund, gehört   daher ausschließlich in die Hände eines erfahrenen Hundehalters. Es ist ein ruhiger Hund. Er ist von Natur aus misstrauisch. Bei Fremden warnt er die Distanz zu halten. Das tut er aber nicht mit Zähne fletschen, sondern eher durch Bellen. Er ist eigensinnig. In den Händen eines souveränen Hundeführers wird er ein folgsamer, anhänglicher und loyaler Hund sein.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

zurück