Teaser

Fram

IMG_8636.JPG.jpg

Unser süßer Fram (04/2021, SH: mittellgroß – groß werdend)
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geschätzt 15.04.2021
Geschlecht: männlich
Größe : mittelgroß-groß werdend
Aufenthaltsort: Rumänien

Bei seiner Ausreise (ab Anfang August 2021) ist er vollständig geimpft, geschippt, entwurmt und entfloht.

Beschreibung:

Fram wurde von seiner Familie ausgesetzt, sie wollten ihn nicht, da der kleine Welpenbub natürlich Flausen im Kopf hat und ihre Schuhe und Decken geklaut und damit gespielt hat. Kaum zu glauben, dass er deswegen weg musste oder? Er wurde bei einer liebevollen Pflegefamilie aufgenommen und ist total lieb und welpentypisch verspielt.

Fram wünscht sich jetzt seine eigene Familie, mit der er die Welt erobern darf.

 Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € bei nicht kastrierten Hunden.

     zurück